25 Jahre Hospizgemeinschaft Hechingen und Umgebung

• 25 Jahre Begleitung Sterbender und ihrer Angehörigen
  • 25 Jahre Begleitung Trauender
  • 25 Jahre wertvolles ehrenamtliches Engagement

Wenn das kein Grund ist, dankbar zurück und erwartungsvoll nach vorne zu blicken!

Wir freuen uns darauf mit Ihnen und unserer Schirmherrin Prinzessin Sophie von Preußen sowie mit Herrn Bürgermeister Philipp Hahn der Stadt Hechingen

am Sonntag, den 29. September ab 15 Uhr
im Bildungshaus St. Luzen
Klostersteige 6
72379 Hechingen

dieses Jubiläum im Rahmen unserer Ausstellungseröffnung „Trauertattoos – unsere Haut als Gefühlslandschaft“ gebührend zu würdigen.

Das aktive Gruppenleben und der wertschätzende und ermutigende Umgang innerhalb unserer Gruppe wird zum Abschluss des Nachmittags ab 18 Uhr durch die Musikerin Elke Voltz mit beschwingten Liedern zum Lauschen und Mitsingen abgerundet. Lieder für Herz und Seele – das ist nicht zuletzt auch eine passende Überschrift für unser Dasein an den Sterbebetten.